Schützen Sie Ihre Privatsphäre und den Browserverlauf online.

Jetzt herunterladen

Vorteile und Features


Maximale Privatsphäre


Simple Privacy Protector Wird Ihren Computer nach potenziellen Datenschutzproblemen scannen und helfen, sie zu beheben, bevor sie Schaden verursachen. Es schützt vor Identitätsdiebstahl, indem es sensible Informationen wie Telefonnummern, E-Mails, physikalische Adressen und Kreditkartendaten auf Ihrem Computer aufhebt. Sie können sie in ein paar einfachen Klicks entfernen und bleiben vor Hackern, Betrügern und Betrügern geschützt.

Bleiben Sie geschützt


Verlassen auf Simple Privacy Protector Um einen tiefen Scan Ihrer Internet-Browser durchzuführen und Ihre Browser-Erfahrung zu schützen. Es werden unerwünschte Browser-Cookies entfernt, können Sie die Website-Geschichte selektiv löschen und gespeicherte Benutzernamen und Passwörter entfernen. Sie können Ihre Tracks leicht abdecken und sich vor aggressiven Werbetreibenden sowie bösartigen Hackern schützen.

Komplette Kontrolle


Sie können einstellen Simple Privacy Protector , so dass es beim Start oder zu einem passenden Datum und Zeit läuft, um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitigen Schutz haben, wenn Sie ihn brauchen. Wählen Sie die verschiedenen Bereiche Ihres PC, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt scannen und sichern wollen. Sie können mit Simple Privacy Protector den perfekten Datenschutzplan einrichten und damit Ihre digitalen Spuren im Internet schützen.

Schützen Sie Ihre Privatsphäre und halten Sie Ihr Surfen privat!

Jetzt herunterladen

Schnelle Links

Installation von Simple Privacy Protector
Deinstallation von Simple Privacy Protector
Endnutzer-Lizenzvereinbarung

Systemanforderungen

Prozessor mit mindestens 300 MHz
256 MB RAM
22 MB Festplattenspeicher

Copyright© 2017 Corel Corporation, 1600 Carling Avenue, Ottawa, ON K1Z 8R7 Alle Rechte vorbehalten.

Protect your personal privacy and browsing history online.

Download Now

benefits & Features


Maximum Privacy


Simple Privacy Protector will scan your computer for potential privacy issues and help fix them before they cause any harm. It protects against identity theft by revealing sensitive information like phone numbers, emails, physical addresses and credit card details stored on your computer. You can remove them in a few easy clicks and stay protected against hackers, scammers and fraudsters.

Stay Protected


Count on Simple Privacy Protector to perform a deep scan of your Internet browsers and protect your browsing experience. It will remove undesirable browser cookies, let you selectively delete website history and remove stored usernames and passwords. You can cover your tracks easily and protect yourself from aggressive advertisers as well as malicious hackers.

Complete Control


You can set Simple Privacy Protector to run at startup or at a convenient date and time, ensuring you have timely protection when you need it. Choose the different areas of your PC that you need scanned and secured at any given time. You can setup the perfect privacy protection plan for Simple Privacy Protector and let it protect your digital footprint on the Internet.

Protect your privacy and keep your browsing private!

Download Now

Quick Links

How to Install Simple Privacy Protector
How to Uninstall Simple Privacy Protector
End User License Agreement

system requirements

300MHz or higher processor
256 MB of RAM
22 MB of hard disk space

Copyright© 2017 Corel Corporation, 1600 Carling Avenue, Ottawa, ON K1Z 8R7 All Rights Reserved.